Wir sind LGBTQ + Community

The Scoop: In diesen Tagen, jüngere Smilf anzeigen in Wangen im Allgäugles und Menschen über Geschlecht Spektrum Verwendung Make-up zum Ausdruck bringen auf eigene Faust und sich sicher fühlen in ihrer eigenen Epidermis. Über fünfzig Prozent der Generation Z Benutzer Sie sollten nicht bestimmen als Cisgender oder richtig, erklärt, warum unsere Firma ist Fluide Make-up-Produkte richtet sich an Personen an. Die Marke ist gemacht für jeder zusammen mit seiner Spaß Knaller von Schatten, Glanz und Glitzer. Unsere Firma ist Fluide nur nutzt Typen war von des allgemeine Gesundheit Industrie ansehen, sah sie sah jüngere Generation ändere die Methode Leute denke an sex und sexuality.

“Ich war privilegiert, um die Geschlechts -Flüssigkeit Aktivität in Richtung Brechen zu bezeugen das Männliche und Weibliche und Beobachten es mehr von einem Spektrum anstelle der strengen Kisten die dies nicht tun nicht dienen irgendjemand “, sagte Laura.” ich fand mich so zufrieden mit der Menge jungen Menschen die in Richtung einem noch mehr verfügbaren Wissen von Geschlecht. Sie waren Platzieren einzigartiges physisches Leben auf dem Spiel lebe von ihren einzigartigen Wahrheiten und bleibe richtig für sich selbst zu werden. “

Sie zusätzlich erkannte, dass Make-up war wesentlicher und bekannter des Abschnitts dieser Reise. Das ist der Grund Laura eine Entscheidung zu treffen Einführung wir waren Fluide, ein Make-up-Produkt Markenname für Einzelpersonen von jedem Geschlecht nur wer nutze Glanz, Glitzer und Spaß Pops von Ton zum Ausdruck bringen sich selbst.

Heute, Menschen verwenden Make-up als ein Instrument zur Selbstdarstellung im Gegensatz zu eins sie anziehen, um wow andere Personen.

Heutzutage, es ist Mitglieder von Generation Z die trat LGBTQ + Modelle mit seinen Werbung.

Hervorheben von LGBTQ + Versionen und Mode

Eine Lernen dies vorschlägt weniger als die Hälfte von Gen Z identifiziert als gerade. Doch, es gab eindeutig keinen nervösen, coolen Charme Markenname, der sprach mit dem Bedürfnisse dieser Erwachsene was wollte verwenden Make-up und Art zum Ausdruck bringen sich.

Laura hatte einige Erfahrung in Wissen über} E-Commerce und Digital Werbung und Marketing, aber Sie brachte ein Team, eine Gruppe von Menschen, die zufällig Teil eines Elements dieses Abschnitts waren auftauchend große Mehrheit. sicherlich einer von der Frau allererste Mitarbeiter wurde Dev Seldon, ein Schauspieler, Modell, Influencer, und kreativ Regisseur was produziert das Unternehmen Logo|Logo-Design}, die Website das Aussehen, daher das out-of-the-box ästhetisch des Markenname verbunden.

Next, sie fand und tat sich mit Leuten in New York zusammen, um zu ihnen.

“für Menschen, wir sind alle geht es darum, alle Arten von. “Durch die schnell Arbeit der Symbolisierung Männer und Frauen über das Spektrum von|Spektralbereich von} Geschlechtern, wir können schaffen Gemeinschaft|Bereich|Nachbarschaft|Gesellschaft}. “

Das Ziel von nur LGBTQ + Modelle ist immer zu programmieren aktuell und potenziell Verbraucher gibt, die wir jetzt haben Menschen, die scheinen und denken weil sie würden. Wenn jeder sieht, dass , Cisgender Modelle zu sein, immer vertraut zu sein {verstecken|verbergen|wer diese Leute waren wann jünger, aber sie begonnen verwenden Make-up ausstellen {wie sie|waren|waren fühlen. Sie schätzten so war, wie es am Ende war möglich zu wechseln ihr Aussehen mit Make-up-Produkten jeden Tag, weil jeder denken verschieden jeden Tag – und manchmal jede Stunde.

“Ich denke Selbstausdruck ist eine Sache das ist sehr wichtig bis jeder “, sagte Keith. “es ist nicht unbedeutend oder oberflächlich. Ich denke es ist einfach eine Methode Interaktion. “

error: Content is protected !!